„Los 4 Del Son“ – Kubanische Musik aus Havanna

Juli 4/19:00 - 21:00

Los 4 del Son ist die Hausband der wohl berühmtesten kubanischen Bar „La Bodeguita del Medio“ in der Altstadt Havannas. Sie gehört zu den bekanntesten Son-/ Salsa-Gruppen Kubas.

In Deutschland wurden Sie schon zu zahlreichen Veranstaltungen, sowie Festivals gebucht. Ihre Auftritte sind wegen der musikalischen Vielfalt, ihrer Qualität, der Zuverlässigkeit und ihrem professionellen Engagement weltweit immer ein großer Erfolg. Die Musiker bringen kubanische Lebensfreude auf jede Bühne!

Los 4 del Son animieren Ihr Publikum mit ihrem kubanischen Son, Merengue, Bachata und Salsa wie auch Cha Cha Cha und sorgen damit für eine ausgelassene Tanzstimmung. Natürlich beherrschen sie auch die ruhigen ‚Klassiker‘ kubanischer Musik von ‚Comandante Che Guevara‘ bis ‚Guantanamera‘. Sie stellen eigene Produktionen vor und sind Meister in einer in ihrer Heimat sehr populären Variante der kubanischen Musik, die in ihrer musikalischen Improvisationen aktuelle Stimmungen oder Anregungen aus dem Publikum aufgreift und dann in ein komplett neues Stück verwandelt. Seit über 14 Jahren treten Sie regelmäßig auf dem Weinfest und Stadtfest in Wiesbaden auf, sowie beim Theatrium in Wiesbaden (auf der Bühne vor dem Hotel Nassauer Hof).

Das Kurhaus in Wiesbaden zeigte Interesse für ihre Silvesterfeier, der Frankfurter Hof in Mainz bucht immer wieder gerne Los 4 del Son. Sie spielten beim Pressefest des Ministerpräsidenten Beck in Mainz vor einigen Jahren, wie auch vor kurzem bei einer Talkrunde in Mainz mit Ministerpräsidentin Frau Dreyer. Bei der Neueröffnung des Bell Rock Hotel im Europa-Park Rust vor 700 prominenten, geladenen Gästen. Sowie beim karibischen Abend im Schloss Reinhartshausen Kempinski in Eltville/Erbach.
Genauso auf dem Opernplatzfest in Frankfurt am Main. Mehrmals hatten Sie Auftritte bei der Betriebsfeier der R+V Versicherung in Wiesbaden.

Los 4 del Son sind besonders hier im Rhein Main Gebiet bekannt und verfügen über eine große Fangemeinde. Weitere Referenzen können Sie auf der Homepage www.los-4-del-son.com ersehen.

Die Karten im Vorverkauf sind ab sofort zu je 18,00 € (freie Platzwahl) online unter www.stadt-oppenheim.de/buchen und in der Tourist-Info der Stadt Oppenheim, Merianstraße 2a (Do-So 10.30 – 15.30 Uhr, 06133 4909 14/ -19, tourismus@stadt-oppenheim.de) erhältlich – Abendkasse: 20,00 €.

Einlass: 18.00 Uhr

Datum: