• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verein Städtepartnerschaft Oppenheim-Givry: Gründungsversammlung

April 9/19:00 - 21:00

Am Dienstag, 9. April, laden die Stadt und die Partnerschaftsinitiative „Oppenheim – Givry“ um 19 Uhr in den Ratssaal des Rathauses (Merianstraße 2) zur Gründungsversammlung des Vereins „Städtepartnerschaft Oppenheim – Givry“ ein.
„Aus dem letzten Partnerschaftstreffen haben wir den Wunsch aufgenommen, dass die Partnerschaft mit Givry künftig in Form eines Vereins getragen wird. Dies wollen wir gemeinsam auf den Weg bringen und laden Sie daher sehr herzlich ein zur Gründungsversammlung ein“, erklären Stadtbürgermeisterin Silke Rautenberg und Initiator Martin Kornau. Neben den beiden wichtigsten Tagesordnungspunkten, der Wahl des Vorstands und die Verabschiedung des Satzungsentwurfs, stehen Ideen zu den Jahresvorhaben und anderes auf der Tagesordnung.

Datum:
April 9