• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MagicNight – Ein Sommernachtstraum

9. Juli 2023/19:00 - 21:00

Ein lauer Sommerabend, ein gutes Gläschen Wein und dazu ein atemberaubendes Showprogramm mit einer zauberhaften Mischung aus Magie, Comedy, Artistik und Feuer – das ist die „MagicNight“ am Sonntag, 9. Juli, um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) in der Burgruine Landskron im Rahmen von „oppenheim365grad“.

Die Stadt Oppenheim und der bundesweit bekannte Magier Fabian Kelly laden dabei die Zuschauer auf eine faszinierende und unglaubliche Reise an die Grenze der eigenen Vorstellungskraft ein. Er verspricht keine übersinnlichen Fähigkeiten, aber magische Unterhaltungskunst in Perfektion! Dabei erleben die Gäste weit mehr als eine gewöhnliche Zaubershow. Und nach einfachen Kunststücken und Tricks suchen die Zuschauer ebenfalls vergeblich. Denn wenn Fabian Kelly nur durch Gedankenkraft das Wort errät, das ein Zuschauer sich aus einem Buch frei gewählt hat, oder wenn er Gegenstände trotz verbundener und verklebter Augen sehen kann, dann weicht Staunen Fassungslosigkeit und Ungläubigkeit totaler Hingabe. Genauso atemberaubend sind die artistischen Darbietungen von Petra Quednau: Ob kopfüber am Ring hängend, mit beeindruckenden Choreografien oder beim Spiel mit dem Feuer- Petra Quednau präsentiert artistische Höchstleistung und spielerische Eleganz. Gemeinsam entführen die beiden rheinhessischen Ausnahmekünstler die Zuschauer in einem Sommernachtstraum, bei dem nach Herzenslust gelacht und gestaunt werden darf.

Die Karten im Vorverkauf sind ab sofort zu je 33,00 € (freie Platzwahl) online unter www.stadt-oppenheim.de/buchen und in der Tourist-Info der Stadt Oppenheim, Merianstraße 2a (Do-So 10.30 – 15.30 Uhr, 06133 4909 14/ -19, tourismus@stadt-oppenheim.de) erhältlich – Abendkasse: 35,00 €.

Datum:
9. Juli 2023