Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Marktplatzkonzert: „Best of 65“

Juli 28/16:00 - 18:00

Im Rahmen der diesjährigen Marktplatzkonzerte begrüßt die Stadt Oppenheim am Sonntag, 28. Juli, von 16 bis 18 Uhr „Best of 65“ auf der Marktplatzbühne.
Nicht die Musik des Jahres 65 haben es Klaus (Piano), Ralf (Gitarre, Gesang), Andreas (Bass) und Regina (Gesang) angetan, sie sind vielmehr zufällig alle innerhalb dieses Jahres geboren. Die erfahrenen Musiker, die schon in verschiedensten Bands und mit unterschiedlichen Musikrichtungen aktiv waren, lieben anspruchsvolle Klavierpassagen, Gitarrensoli und Gesangsduette. Songs von Eagles, Fleetwood Mac, Billy Joel, aber auch Adele und Lady Gaga gehören zu ihrem Repertoire.
In dieser Konstellation haben Sie sich zusammengefunden, um ihre eigenen, musikalischen Vorlieben auf die Bühne bringen zu können, ohne auf eine bestimmte Musikrichtung festgelegt zu sein. Die Zuhörer erwartet ein vielfältiger Musikgenuss, einfach zurücklehnen und genießen.

Details

Datum:
Juli 28
Zeit:
16:00 - 18:00
Kategorie:

Veranstalter

Stadt Oppenheim
Telefon
06133 4909 24
E-Mail
info@stadt-oppenheim.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Marktplatz Oppenheim
Merianstraße 2
Oppenheim, 55276
Google-Karte anzeigen
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner