Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Marktplatzkonzert: „Angel Huertas“

August 4/16:00 - 18:00

Im Rahmen der diesjährigen Marktplatzkonzerte begrüßt die Stadt Oppenheim am Sonntag, 4. August, von 16 bis 18 Uhr „Angel Huertas“ auf der Marktplatzbühne.
Er war der Sänger der Gruppe Los Huertas. Seine musikalischen Wurzeln sind stark am Gipsy- und Latino-Sound orientiert, welche er auch mit Erfolg in die Produktionen und das Liveprogramm der Gruppe DEL SOL einbringt. Seine markante Stimme wird oft verglichen mit dem Sänger der Gipsy-Kings.

Details

Datum:
August 4
Zeit:
16:00 - 18:00
Kategorie:

Veranstalter

Stadt Oppenheim
Telefon
06133 4909 24
E-Mail
info@stadt-oppenheim.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Marktplatz Oppenheim
Merianstraße 2
Oppenheim, 55276
Google-Karte anzeigen
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner