Marktplatzkonzerte 2022: Jetzt Unterstützer werden!

In den Sommermonaten ist der Oppenheimer Marktplatz für Einheimische und Gäste ein beliebter Aufenthaltsort. Wesentlichen Anteil daran haben die sehr beliebten Marktplatzkonzerte. Auch in diesem Jahr wollen wir das Marktplatzgeschehen wieder musikalisch umrahmen. Dafür bitten wir Sie herzlich um Ihre finanzielle Unterstützung.

Die geplanten Konzerte umfassen Jazz, Blasmusik, Chanson und vieles mehr und laden gleichermaßen Jung und Alt zum Verweilen ein. Auf dem Programm 2022 stehen Konzerte an acht Sonntagen mit ganz unterschiedlichen Stil- und Musikrichtungen. Helfen Sie mit, dieses Angebot für die Stadt finanzierbar zu machen und den Musikerinnen und Musikern ein angemessenes Honorar zu zahlen! Die Kosten für ein Konzert betragen zwischen 350,00 und 700,00 Euro. Vielleicht haben Sie Lust, die Patenschaft für ein Konzert zu übernehmen?

Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn Sie die Begeisterung für die „Marktplatzkonzerte“ mit uns teilen und Sie als Unterstützer mit dabei sind. Werden Sie Pate und machen Sie sich und anderen eine Freude!

Wenn Sie Fragen zum geplanten Musikprogramm haben oder wissen wollen, für welche Konzerte wir noch Spenden suchen, wenden Sie sich bitte an Frau Anja Leber im Rathaus der Stadt Oppenheim. Kontakt: leber@stadt-oppenheim.de, Telefon 06133/ 4900924. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Helfen Sie mit, dass auch in der Saison 2022 unser Marktplatz musikalisch begeistert. Allen Spendengebern sagen wir heute schon ganz herzlich Danke!