KiTa-Leitung (m/w/d) Kindertagesstätte „Herrnweiher“ in Vollzeit (unbefristet)

Die Stadt Oppenheim sucht zum 01.01.2021 für die Kindertagesstätte „Herrnweiher“ eine Leitung (m/w/d) in Vollzeit  mit derzeit 39,0 Std., unbefristet. Die Einrichtung der Kindertagesstätte „Herrnweiher“ besteht aus insgesamt 10 Gruppen, darunter 2 Krippen- und 2 Hortgruppen in 2 verschiedenen Häusern mit insgesamt ca. 200 Kindern.

Stellenausschreibung Kindertagesstätte Herrnweiher Leitung (PDF Download)

Fühlen Sie sich angesprochen??
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Kopien) bitte bis zum 01.09.2020 an:
Stadt Oppenheim, Herrn Stadtbürgermeister Walter Jertz, Merianstr. 2 in 55276 Oppenheim oder gerne auch per E-Mail an jertz@stadt-oppenheim.de

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Daten elektronisch erfasst und weiterverarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Daten gelöscht.