Italienische Opernnacht am 25. Juni abgesagt!

In Abstimmung mit dem Veranstalter „Opera Consulting“ sagt die Stadt Oppenheim die für den 25. Juni 2022 geplante „Italienische Opernnacht“ auf dem Marktplatz ab. Das ist das einmütige Ergebnis von Abstimmungen mit Familie Fritsch. Grund für die Absage ist der nur sehr schleppend verlaufende Ticketvorverkauf nach der Verlegung aus 2021 und die zahlreiche Ticketrückgaben wegen des neuen Termins in diesem Jahr. „Wir bedauern zutiefst, abzusagen, jedoch scheint uns dieser Schritt in der aktuellen Situation der vernünftige mit Blick auf die Durchführbarkeit der Veranstaltung zu sein. Selbstverständlich wird die Stadt versuchen, künftig Angebote vorzuhalten“, so die zuständige Beigeordnete Susanne Pohl.

Die Rückerstattung der gekauften Tickets wickelt die Vorverkaufsstelle ab, bei der die erworben wurden:

ticket REGIONAL
www.ticket-regional.de
Montag bis Freitag 9-18 Uhr, Samstag 9-13 Uhr (außer an Feiertagen)

Tourist-Info Stadt Oppenheim (nur persönlich)
Merianstraße 2a
Donnerstag bis Sonntag 10.30 – 15.30 Uhr