Hort KiTa Herrnweiher: Unterstützung des Teams in Vollzeit

Die Stadt Oppenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Hort der Kindertagesstätte „Herrnweiher“ eine Unterstützung des Teams in Vollzeit, für die Dauer eines Mutterschutzes und die evtl. anschließende Elternzeit:

Stellenausschreibung Herrnweiher Hort (PDF)

Interessenten, die die fachlichen Voraussetzungen erfüllen, werden gebeten, ihre Bewerbung bis zum 03.09.2020 mit den üblichen Unterlagen (Kopien) zu richten an:
Stadt Oppenheim, z.H. Herrn Stadtbürgermeister Jertz, Merianstraße 2, 55276 Oppenheim.
Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Daten elektronisch erfasst und weiterverarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Daten gelöscht.