Kindertheater „Die Schneekönigin“ (GALLI Theater)

November 24/16:30 - 18:00

Das beliebte Wintermärchen als Musical für die ganze Familie!

Überwältigt von der kalten Schönheit der Schneekönigin verlässt Kay sein Zuhause und seine beste Freundin Gerda. Diese macht sich alleine auf eine lange und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu suchen und wieder zurückzuholen. Auf ihrem Weg trifft Gerda viele lustige und wunderliche Gestalten, die sie von ihrem eigentlichen Ziel abbringen wollen. Am Ende findet sie Kay und die Liebe siegt…

Ein Märchen über die mutige Reise von Gerda und die gewaltige Kraft von Freundschaft! Mit magischer Musik, witzigen Dialogen und ausgefallenen Kostümen wird das beliebte Märchen von Hans Christian Andersen zum winterlichen Theatererlebnis für die ganze Familie!

Die Karten im Vorverkauf sind ab sofort zu je 7,50 € für Erwachsene und für Kinder bis 12 Jahre zu je 5,00 € (freie Platzwahl) unter www.stadt-oppenheim.de/buchen und in der Tourist-Info der Stadt Oppenheim, Merianstraße 2a (Do-Sa 10.30 – 15.30 Uhr, 06133 4909 14/ -19, tourismus@stadt-oppenheim.de) erhältlich.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Dauer: ca. 50 Minuten