DIE Geschenkidee im Advent: Gutscheine für Führungen

Ob zu Nikolaus oder Heiligabend oder ganz einfach so – bescheren Sie Ihren Liebsten ein Stück historisches und vielfältiges Oppenheim. Lassen Sie sich von uns auf spannende und eindrucksvolle Entdeckungstouren durch und unter die Wein- und Kulturstadt Oppenheim entführen. Unsere freundlichen und kompetenten GästebegleiterInnen zeigen Ihnen die vielfältigen Facetten unserer geschichtsträchtigen Stadt. Tauchen Sie buchstäblich ab in eine Welt lebendiger Geschichte und geheimnisvoller Geschichten im Oppenheimer Kellerlabyrinth und wandeln Sie in schmalen Gängen und auf gewundenen Treppen wie einst vor 1000 Jahren.

Sichern Sie sich jetzt Gutscheine im Wert Ihrer Wahl und ermöglichen Sie sich selbst oder Ihren Lieben eine Führung (Kellerlabyrinth, Stadt, Kirche uvm.) ebenfalls nach Wahl!

Erhältlich sind die Wertgutscheine in der Tourist-Info der Stadt, Merianstraße 2a, 55276 Oppenheim!
Am besten gleich anrufen oder Mail schreiben unter 06133 4909 14/-19 oder an tourismus@stadt-oppenheim.de.

Öffnungszeiten bis 14. Dezember:
Donnerstag und Freitag 10.00 bis 15.00 Uhr
Samstag 11.00 bis 15.00 Uhr