Verein Städtepartnerschaft Oppenheim-Givry: Gründungsversammlung am 9. April

Am Dienstag, 9. April, laden die Stadt und die Partnerschaftsinitiative „Oppenheim – Givry“ um 19 Uhr in den Ratssaal des Rathauses (Merianstraße 2) zur Gründungsversammlung des Vereins „Städtepartnerschaft Oppenheim – Givry“ ein.
„Aus dem letzten Partnerschaftstreffen haben wir den Wunsch aufgenommen, dass die Partnerschaft mit Givry künftig in Form eines Vereins getragen wird. Dies wollen wir gemeinsam auf den Weg bringen und laden Sie daher sehr herzlich ein zur Gründungsversammlung ein“, erklären Stadtbürgermeisterin Silke Rautenberg und Initiator Martin Kornau. Neben den beiden wichtigsten Tagesordnungspunkten, der Wahl des Vorstands und die Verabschiedung des Satzungsentwurfs, stehen Ideen zu den Jahresvorhaben und anderes auf der Tagesordnung.
„Wir bitten alle Gründungsmitglieder ihren Personalausweis mitzubringen und freuen uns auf rege Teilnahme“, ergänzen Rautenberg und Kornau, die auch auf die Möglichkeit zur Teilnahme an der Fahrt in die französische Partnerstadt vom 03. bis 05. Mai aufmerksam machen. Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 50,00 € pro Person als Selbstfahrer und 80,00 € im Bus.

Die Anmeldefrist geht bis 19. März 2024. Ein entsprechendes Anmeldformular kann über buergermeister@stadt-oppenheim.de angefordert oder unter folgendem Link heruntergeladen werden:

→ Anmeldeformular Fahrt nach Givry 2024 (PDF Download, 182 KB)