Kita „Gänsaugraben“: Tag der offenen Tür am 13. April – Angebot an pädagogische Fachkräfte & Interessierte

Die städtische Kindertagesstätte „Gänsaugraben“ lädt am Samstag, 13. April, von 9 bis 12 Uhr zum „Tag der offenen Tür“ für pädagogische Fachkräfte und Interessierte.
„Machen Sie sich ein Bild von unserer Kita, informieren Sie sich über die pädagogische Arbeit, erkunden Sie unsere Räumlichkeiten, erhalten Sie Einblicke in unsere Konzeption und freuen Sie sich auf interessante Einsichten“, laden der Leiter der Einrichtung, Jochen Reichwald, sein Team sowie Stadtbürgermeisterin Silke Rautenberg und die zuständige Erste Beigeordnete, Dr. Helga Schmadel, ein. „Wir haben freie Stellen mit unterschiedlichen Stundenanteilen zu besetzen und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen“, so Rautenberg und Schmadel, die sich auf regen Besuch und Austausch freuen.

Infos & pädagogisches Konzept unter: www.stadt-oppenheim.de/kita-gaensaugraben!

Kindertagesstätte „Gänsaugraben“
Am Stadtbad 22, 55276 Oppenheim