Vandalismus in der Emondshalle

Bereits mehrfach kam es in der Emondshalle zu mutwilligen Sachbeschädigungen. Zuletzt haben Unbekannte am vergangenen Montagabend (10.) mutwillig für eine Überschwemmung in der Herrentoilette gesorgt, die sich bis in den Kellerbereich des Gebäudes erstreckt hatte.
Mitglieder der Linedance-Gruppe hatten den Schaden entdeckt und Schlimmeres verhindert. Um das Vandalismusrisiko in Zukunft so gering wie möglich zu halten, bleiben die Eingangstüren zur Emondshalle zukünftig durchgängig abgeschlossen. Die Vereine oder Gruppen verfügen über eigene Schlüssel und sind aufgefordert, den Einlass ihrer Teilnehmenden zu überwachen und die Türen geschlossen zu halten. Die Stadt Oppenheim hat den Schaden inzwischen zur Anzeige gebracht und bittet darum, sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter, der Polizeistation in Oppenheim zu melden.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner