Stadt Oppenheim gratuliert Nünnerich-Asmus Verlag zum 10-jährigen Bestehen

Zehn Jahre existiert der Nünnerich-Asmus-Verlag, seit 2019 hat der Verlag seinen Sitz in der Krämerstraße in Oppenheim.

Anlässlich der Jubiläumsfeier am vergangenen Freitag (2.9.) gratulierten auch Stadtbürgermeisterin Silke Rautenberg und Beigeordnete Susanne Pohl und überbrachten Verlegerin Dr. Annette Nünnerich-Asmus die Glückwünsche der Stadt: „Wir freuen uns, eine so engagierte Unternehmerin vor Ort zu haben. Der Verlag ist eine Bereicherung für das wirtschaftliche und kulturelle Leben in unserer Stadt“.
Zum rund 300 Publikationen umfassenden Verlagsprogramm gehören vorwiegend Bücher aus Kunst, Geschichte und Archeologie. 2021 wurde der Verlag mit dem Verlagspreis des deutschen Buchhandels ausgezeichnet. Die Stadt wünscht dem Nünnerich-Asmus-Verlag auch für die Zukunft viel Erfolg.