Kinderzirkus-Premiere: „Circus ZappZarap“ gastiert in Oppenheim

Am Samstag, dem 20.8. fand die Premiere des Kinderzirkus des Kinder-und Jugendbüros der VG in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus statt. Auf der Festwiese in Oppenheim erfreuten die Kinder mit einem tollen Programm die anwesenden Zuschauer und zeigten, was sie in einer Woche unter Anleitung der Mitarbeiter des Zirkus und den Mitarbeitern von Jugendhaus und VG einstudiert hatten. Alle waren mit viel Spaß und Enthusiasmus dabei. Mutige Akrobaten, waghalsige Feuerschwinger und ganz viele weitere Attraktionen wurden mit sehr viel Applaus bedacht. Sowohl für die Kinder als auch für die Zuschauer war es ein erlebnisreicher Nachmittag.

Die zweite Vorstellung findet am Samstag, den 27.8. mit überwiegend neuen Kindern statt.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner