Kindertheater: Absage für „Die kleine Hexe“ am 05.11. & Ersatztermin mit „Aladin und die Wunderlampe“ am 19.11.23

Mit großem Bedauern muss die Stadt Oppenheim unter „oppenheim365grad“ die Veranstaltung „Kindertheater – Die kleine Hexe“ am Sonntag, 5. November, um 16.30 Uhr leider absagen. Grund ist die Erkrankung einiger Schauspieler des Theaters Alte Werkstatt Frankenthal (TAW).

Jedoch ist die Veranstaltung nicht aufgehoben, nur aufgeschoben. Anstelle der ursprünglichen Vorstellung präsentiert oppenheim365grad einen Ersatztermin am Sonntag, 19. November, um 16.30 Uhr an gleicher Stelle (Emondshalle Oppenheim) mit „Aladin und die Wunderlampe“, ebenfalls aus Hause des TAW Frankenthal für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren.

WICHTIG:

• Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
  • Sollten Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können oder wollen, erfolgt selbstverständlich eine Erstattung des Kaufpreises, jedoch ausschließlich auf dem von Ihnen bei Buchung gewählten Zahlungsweg.
  • Für in der Tourist-Information, Merianstraße 2a, Oppenheim gekaufte Karten ist ein persönlicher Besuch zur Erstattung erforderlich.

In jedem Falle ist für eine Erstattung unbedingt eine Rückmeldung per E-Mail an tourismus@stadt-oppenheim.de erforderlich!

Stadtsprecher Christopher Mühleck erklärt: „Wir entschuldigen uns in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten und freuen uns sehr, Sie am 19. November in der Emondshalle begrüßen zu dürfen!“

„Aladin und die Wunderlampe“

Es war einmal ein Junge namens Aladin. Eines Tages kam er in den Besitz einer ganz besonderen Wunderlampe, die sei Leben schlag- artig auf den Kopf stellte. Denn wer die Lampe besitzt, dem erfüllt ein Geist alle Wünsche! Von nun an könnte das Leben so schön sein, wäre da nicht eine böse Zauberin, die die Lampe für sich selbst haben möchte. Zum Glück hat Aladin viele gute Freunde und die Liebe einer klugen Prinzessin – und die Hilfe aller kleinen und großen Zuschauer. TAW verzaubert mit einer eigenen Zauber-haften und Geist-reichen Version des Märchenklassikers kleine und große Zuschauer.

Darsteller: Ammar Alsaied, Osina Jung, Oliver Dietrich
Regie: Maria Breuer