Herbstmarkt auf der Burgruine „Landskron“ vom 8. bis 10. Oktober

Kunsthandwerk und Genuss, gepaart mit ordentlich Musik – das ist der Herbstmarkt auf Burg Landskron. Freut euch über tolle Kunsthandwerkerstände, kulinarische Leckereien von der Wildbratwurst bis zum Zwiebelkuchen und feiert mit uns den goldenen Oktober mit dem satten Sound von DJ Patrick (bekannt vom Oppenheimer Weinfest und den Fastnachtspartys im Eisgrubkeller Mainz).

Öffnungszeiten:
Fr: 16.00 – 24.00 Uhr
Sa: 13.00 – 24.00 Uhr
So: 13.00 – 19.00 Uhr
Fr + Sa: ab 19.00 Uhr Herbstparty mit DJ Patrick

Die Veranstaltung ist aus organisatorischen Gründen eine „2G-Veranstaltung“. D.h., ausschließlich geimpfte und genesene Personen haben Zutritt. Ich bitte dafür um Verständnis und freue mich darauf, wenn wieder alle dabei sein können. Für (sachliche) Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Für Autofahrer: an der Burgruine gibt es keine Parkmöglichkeit. Bitte den Altstadtparkplatz oder den Zentralparkplatz benutzen. Die Wegstrecke zur Burg ist ausgeschildert.

Veranstalter: Wein & Events Jürgen Metschurat (Jim’s WeinBox) mit freundlicher Unterstützung der Stadt Oppenheim