90. Geburtstag: Wir gratulieren Dr. Walter Nohl

Dr. Walter Nohl

Mit einem Ständchen und einem Strauß Blumen gratulierte Stadtbürgermeister Walter Jertz im Namen der Stadt Oppenheim Dr. Walter Nohl zu dessen 90. Geburtstag im Kreise seiner Familie. In seiner kurzen Ansprache sprach der Stadtchef Nohl „großes Lob und tiefe Dankbarkeit“ für die zahlreichen und wertvollen Verdienste Nohls um die Stadt und besonders deren bewegte Historie aus. Auch die Vorsitzende des Oppenheimer Geschichtsvereins, Susanne Pohl, überbrachte die Gratulationen des Vorstands und der Mitglieder. Mit einem herzlichen Dankeschön auch an Nohls Ehefrau Rose übermittelte Jertz ebenfalls die besten Glückwünsche von Landrätin Dorothea Schäfer und des VG- Bürgermeisters der VG Rhein-Selz, Klaus Penzer.