Wormser Straße: Vollsperrung ab 14. März

Die Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Selz informiert in Abstimmung mit der Stadt Oppenheim, dass ab Montag, dem 14.03.2022 bis 13.05.2022 eine Vollsperrung der Wormser Straße Höhe Hausnummer 25 eingerichtet wird. Eine Sperrung für den gesamten Verkehr ist unumgänglich, um die vorgesehenen Sanierungsarbeiten zur Erneuerung des dortigen Anwesens zügig abwickeln zu können. Die Umleitungsstrecke verläuft über die Rathofstraße / Krämerstraße zur Mainzer Straße, ansonsten ist der Teil der Altstadt über die Hasenbrunnengasse erreichbar. Da sich Behinderungen im Verkehrsablauf nicht ausschließen lassen, wird den Verkehrsteilnehmern und den betroffenen Anliegern bereits im Voraus für deren Verständnis gedankt.