Vorverkauf: Denis Wittberg mit „In der Bar zum Krokodil“ am 18. November im Rathauskeller

Im Rahmen der ganzjährigen Veranstaltungsreihe „oppenheim365°“ gastiert „Denis Wittberg“, erneut nach 2021, für ein Solokonzert am 18. November, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), im Rathauskeller der Stadt (Merianstraße 2). „In der Bar zum Krokodil“ lautet der Titel des neuen Solo-Programms des renommierten Sängers, der für gewöhnlich mit seinen „Schellack-Solisten“ die Bühne teilt.
Gibt es ihn noch, den Kavalier alter Schule, der die Herzen der Damen im Sturm erobert? Ganz gewiss! In seinem aktuellen Programm entführt Sie Denis Wittberg in die Welt der vornehmen Salons und der modernen Tanzpaläste, in die Zeit der zurück gegelten Haare, der Federboas und der endlos gebügelten Smokings. Mit ironischem Unterton, Zwischentönen mit Stil (Max Raabe) und leicht unterkühltem Charme, bietet der Sänger eine Zusammenstellung von Couplets und Filmschlagern der 20er, 30er und 40er Jahre dar.
In Titeln wie „Kommen Sie zu mir zum Tee“ oder „In einem kleinen Herrnartikelgeschäft“ widmet sich Wittberg augenzwinkernd dem Thema Liebe und Leidenschaft. Natürlich darf das tränenrührende Werk „In der Bar zum Krokodil“ nicht fehlen. Genießen Sie herrlich zweideutige Texte und Klänge vergangener Zeiten. Lassen Sie sich musikalisch zurückversetzen in die Welt der 20er und 30er Jahre.

Die Karten im Vorverkauf sind ab sofort zu je 25,00 € (freie Platzwahl) online unter www.stadt-oppenheim.de/buchen und in der Tourist-Info der Stadt Oppenheim, Merianstraße 2a (Do-So 10.30 – 15.30 Uhr, 06133 4909 14/ -19, tourismus@stadt-oppenheim.de) erhältlich – Abendkasse: 27,00 €.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner