Stadtbürgermeister Walter Jertz erkrankt: Silke Rautenberg vertritt

Die Stadtverwaltung teilt mit, dass Stadtbürgermeister Walter Jertz krankheitsbedingt für einige Zeit ausfällt. Bis auf weiteres wird er seine Amtsgeschäfte nicht ausüben können. In dieser Zeit wird ihn die Erste Beigeordnete Silke Rautenberg vertreten. „Wir wünschen Walter Jertz alles erdenklich Gute, umfassende Genesung und bitten gleichwohl, seine Privatsphäre und die seiner Familie zu respektieren. In seiner Abwesenheit steht Ihnen das gesamte Team der Stadt nach wie vor zu den entsprechenden Bürozeiten in allen relevanten Anliegen zur Seite“, erklärt die Stadtspitze, bestehend aus den Beigeordneten Silke Rautenberg, Susanne Pohl und Ulrike Franz in einer gemeinsamen Stellungnahme abschließend.