Seniorenfastnacht mit Stadt und CVO

Am Sonntag, 09. Februar, ist es wieder soweit, wenn die Stadt und der Carnevalverein 1873 Oppenheim zur traditionellen „Seniorenfastnacht“ ab 14.11 Uhr in die Emondshalle einladen. “Für die musikalische Umrahmung sorgt die Stadtkapelle Oppenheim, während mit Kaffee, Kreppel und Kuchen alles bereit steht, was der gestandene Fastnachter braucht. Als Sitzungspräsident fungiert Jörg Steinheimer”, freut sich die nzuständige Beigeordnete Ulrike Franz (WfO) auf viele Gäste.

Alle interessierten Seniorinnen und Senioren können den bewährten Hol- und Bringdienst zur Emondshalle in Anspruch nehmen. Um entsprechende Voranmeldung im Vorzimmer der Stadt Oppenheim wird unter 06133 4909 10 oder unter 0157 82 76 73 73 gebeten.