Partnerschaft Oppenheim-Givry: Info-Treffen am 5. Februar

Die Partnerschaftsfreunde Oppenheim-Givry und Stadtbürgermeisterin Silke Rautenberg laden zu einem Abstimmungstreffen am Montag, 5. Februar, ab 19 Uhr in den Ratssaal des historischen Rathauses ein.
Hintergrund des Treffens ist, unter anderem, die Gründung eines Vereins zur Pflege der Partnerschaft mit der Stadt in Burgund, Frankreich. Zentrale Themen des Abends werden der aktuelle Sachstand, die Diskussion um den vorliegenden Satzungsentwurf, der Termin zur Gründungsversammlung, aber auch Ehrungen, Aktuelles aus Givry und die nächsten Schritte in der Abstimmung sein. „Geben Sie die Termininfo gerne weiter. Wir freuen uns, wenn sich noch mehr Menschen für unsere Städtepartnerschaften interessieren“, ruft Silke Rautenberg zur Teilnahme auf.