Italienische Partnergemeinde aus Sant’Ambrogio zu Besuch beim Oppenheimer Weinfest

Auch in diesem Jahr möchte eine Delegation aus dem italienischen Sant’Ambrogio di Valpolicella besondere Weine aus der Oppenheimer Partnergemeinde präsentieren und mit einem Weinstand beim Oppenheimer Weinfest am zweiten August Wochenende vertreten sein. Sant’Ambrogio di Valpolicella ist vor allem bekannt für seine Rotweine, wie dem in einem ganz speziellen Verfahren produzierten Amarone.

Gastgeber gesucht
Für die italienische Delegation, die die Partnerschaft mit Oppenheim schon seit vielen Jahren pflegt, werden Gastgeber gesucht, die über die Dauer des Weinfestes einen Teilnehmer aufnehmen und behergen können.

Bei Interesse und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die städtische Beigeordnete Susanne Pohl unter:
Pohl@stadt-oppenheim.de