
Partnerschaft Oppenheim – Sant‘Ambrogio e.V. – Fahrt in die Partnerstadt im Juni
Wir besuchen unsere Freunde in unserer Partnerstadt Sant’Ambrogio di Valpolicella in der Nähe vom Gardasee vom 27. bis 30. Juni. Wer unsere Partnerstadt und seine Menschen kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen mitzufahren.
Die Fahrt startet am Freitag, den 27.06.2025, um 06:00h morgens mit dem Bus von Oppenheim. Die Unterbringung erfolgt in Familien, kann aber auch auf eigenen Wunsch und auf eigene Kosten im Hotel organisiert werden. Am Samstag gibt es traditionellerweise ein schönes Ausflugsprogramm mit den italienischen Gastgebern und abends ein gemeinsames Essen und gemütliches Beisammensein. Sonntagvormittag ist Markttag in Sant‘Ambrogio und der ist einen Besuch wert. Der Nachmittag ist in der Regel zur freien Verfügung. Am Sonntagabend bewirten die deutschen Freunde die italienischen Gastgeber. Am Montagmorgen gegen 08:00 h startet dann die Rückfahrt nach Deutschland, wo wir am Abend wieder in Oppenheim ankommen. Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 150,- € pro Person. (Mitglieder von Partnerschaft Oppenheim – Sant‘Ambrogio e.V. 125,-€). Für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre halbiert sich der Preis.
Anmelden können Sie sich per E-Mail: POSA_Oppenheim@gmx.de mit Angabe Anzahl und Alter der mitreisenden Personen. Weitere Informationen erhalten Sie dann an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Anmeldeschluss ist der 30.04.2025.
(Foto: Dr. Birgit Böthin-Geis)


Auch interessant für Sie:

Nachwuchs fest im Blick: „1. Vereinsentdeckertag in Oppenheim“ am 15. September
26. August 2024
B9 erneut voll gesperrt vom 23. bis 26. Juli
16. Juli 2021