Stadt Oppenheim

Summer-Salsa-Night bei „Steckler´s“

  • Jul 13

    Beginn: July 13, 2019 @ 18:00

    Ende: July 13, 2019 @ 23:00

    Ort: Rheinrestaurant Steckler´s Oppenheim

Stecklers Beach 2Summer-Salsa-Night am Samstag, den 13. Juli, im Außenbereich des Rheinrestaurant Steckler´s Oppenheim

Steckler´s Rheinrestaurant und Eventlocation veranstaltet eine Sommerparty mit Salsa- und Latin-Motto. Die neu angelegte Beach vor der Restaurant-Terrasse wird zur Tanzfläche.

Eugenius Steckler, Chef des Oppenheimer Rheinrestaurants, plant zusammen mit seinem Eventpartner „MKon“ für 2019 eine weitere Veranstaltung. Dieses Mal wird auf seinem Gelände, das sich zunehmest auch als Eventlocation etabliert, eine sommerliche Partyveranstaltung organisiert, die in die Richtung Sommer, Sonne, Beach, Salsa und Latin gehen soll. DJ Dennis Garcia wird mit einer hochwertigen Beschallungsanlage für die entsprechende Stimmung auf Steckler´s Areal sorgen. Als weiteres Highlight wurden Paella und Sangria angekündigt, die passend zum Motto des Abends angeboten werden.

Tanzlehrer Richard Berninger von der Tanzschule Willius Senzer aus Mainz, wird von 18 bis 19 Uhr einen kostenlosen Salsa Einsteigerkurs auf der neu angelegten Beachfläche anbieten. Alle Interessierten, die schon immer mal die Grundschritte im Salsa, Merengue oder Bachata ausprobieren wollten, kommen hier auf ihre Kosten.

Ab 19 Uhr wird dann bis 24 Uhr ordentlich gefeiert, getanzt, geflirtet, gut gegessen und getrunken. Der Eintritt ist frei.

Nähere Infos unter www.stecklers-rheinrestaurant.de und www.MKon.de