Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppentheater: Kasper und der Weihnachtszirkus

November 14/14:30 - 15:00

Haags Puppenbühne präsentiert

Kasper und der Weihnachtszirkus

Die Vorbereitungen zur großen Zirkusvorstellung laufen auf Hochtouren, denn der Weihnachtsmann hat seinen Besuch im Zirkus angekündigt. Als er eintrifft verschwindet jedoch urplötzlich sein magischer Weihnachtsbeutel mit all den Geschenken für die Kinder. Steckt etwa der Zauberer dahinter? Und welche Rolle spielt der verrückte Zirkusclown Baldi? Kasper und seine Freunde begeben sich auf die Suche nach den verschwundenen Geschenken und erleben dabei eine witzige und liebevoll gestaltete Reise bis hin in den verschneiten Zauberwald. Werden sie es schaffen die Geschenke rechtzeitig wiederzufinden? Freut euch auf ein zauberhaftes Abenteuer mit professionellen Theaterpuppen und ansprechenden Kulissenbildern.

Die Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten und ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

(Nach einer Inszenierung von Margit Urban und Jonas Haag)

JETZT Premiumplätze sichern!

Premiumplätze garantieren einen ausgewiesenen Sitzplatz in der ersten Reihe inkl. einer kleinen Chipstüte zum Knabbern pro gebuchtem Ticket.

Tickets gibt´s unter folgendem Link: https://www.eventim-light.com/de/a/5e032f946bc2f6000199f3d7/e/6163369dc0d590576346cb59

Details

Datum:
November 14
Zeit:
14:30 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstalter

JoHa Entertainment
Telefon:
06737 809266
E-Mail:
info@joha-entertainment.de
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

Emondshalle
Emondsstraße 7
Oppenheim, 55276
+ Google Karte anzeigen