• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

oppenheim365°: Dienheimer Falkenbergmusikanten

18. Juli 2021/17:00 - 19:00

Im Rahmen der städtischen Kultur-Veranstaltungsreihe „oppenheim365°“ begrüßen die Stadt Oppenheim und die zuständige Beigeordnete Susanne Pohl (CDU) am Sonntag, 18. Juli, von 17 bis 19 Uhr die „Dienheimer Falkenbergmusikanten“ auf der Marktplatzbühne.
Die vier Musiker aus Dienheim, die alle auch in heimischen Musikvereinen aktiv sind, präsentieren dabei einen musikalischen Mix aus Oldies, Schlagern, bekannten Blasmusiktiteln mit Polka und Walzermelodien sowie Solostücken. Die Besetzung besteht, aus Trompete, Bariton, Saxophon, Klarinette, die Musiker spielen dabei live mit Hintergrundbegleitung. Die Falkenbergmusikanten hatten bisher bereits zahlreiche Auftritte u.a. an Dienheimer Kerb sowie zu diversen Hoffesten an der Rheinfront.

Datum:
18. Juli 2021