• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang 2023

14. Januar 2023/14:30 - 16:30

Der Neujahrsempfang der Stadt Oppenheim findet am Samstag, 14. Januar statt. Nachdem der Neujahrsempfang zwei Jahre pandemiebedingt ausgefallen ist, findet die Veranstaltung im Jahr 2023 in Präsenz in der Emondshalle statt. Beginn ist um 14.30 Uhr.
„Ich freue mich sehr, dass der Neujahrsempfang in der Emondshalle stattfinden kann. Deshalb lade ich alle Oppenheimerinnen und Oppenheimer herzlich ein, zu Austausch, Begegnung und Geselligkeit am 14. Januar in die Emondshalle zu kommen“, erklärt Stadtbürgermeisterin Silke Rautenberg (AL).
Im Mittelpunkt des Empfangs steht die Neujahrsansprache von Stadtbürgermeisterin Silke Rautenberg. Das Programm beinhaltet zudem einen fotografischen Jahresrückblick als Diashow, einen Tanz „Vogelhochzeit“ der Minis vom CVO sowie einen Besuch der Sternsinger.

Datum:
14. Januar 2023