• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Katharinenkirche: Sonntags- und Themenführungen (öffentlich)

11. September 2022/15:00 - 16:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 15:00 Uhr am Sonntag stattfindet und bis zum 23. Oktober 2022 wiederholt wird.

Die evangelische Kirchengemeinde Oppenheim bietet von Ostern bis Ende Oktober sonntags um 15 Uhr offene Führungen durch die Katharinenkirche an. Sie kosten 5 Euro pro Person ab 14 Jahren. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Tickets sind am Katharinenlädchen (vor der Kirche) erhältlich, wo die Führungen auch beginnen. An einigen Sonntagen werden Führungen zu besonderen Themen angeboten.
Über das aktuelle Angebot der Sonntags- und Themenführungen informieren Sie sich bitte auf der Homepage der Kirchengemeinde unter https://katharinen-kirche.ekhn.de/startseite/st-katharinen/kirchenfuehrungen.html.

Datum:
11. September 2022