Stadt Oppenheim

Einwohnerversammlung 2019

  • Nov 21

    Beginn: November 21, 2019 @ 18:00

    Ort: Emondsstraße, DE-55276 Oppenheim

Wie bereits im Oktober des vergangenen Jahres lädt Stadtbürgermeister Walter Jertz (parteilos) auch in diesem Jahr alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Einwohnerversammlung am Donnerstag, 21. November, um 18 Uhr, herzlich in die Emondshalle ein.

„Neben der Tatsache, dass die Gemeindeordnung diese Informationsveranstaltungen turnusmäßig vorsieht, ist es mir, wie ich bereits 2018 deutlich gemacht habe, ein Herzensanliegen, alle Oppenheimerinnen und Oppenheimer über wichtige Entwicklungen und Entscheidungen zu unterrichten und am städtischen Entwicklungsprozess so teilhaben zu lassen“, ruft Jertz zur Teilnahme auf. Auf der Tagesordnung stehen aktuelle Themen aus dem Gemeindeleben Stadt Oppenheim, die Berichte der Beigeordneten aus den jeweiligen Geschäftsbereichen sowie die Möglichkeit zu Einwohnerfragen und einer Aussprache. Neben dem Stadtchef und seinen Beigeordneten wird auch ein Vertreter der VG-Verwaltung anwesend sein.