Stadt Oppenheim

ABGESAGT: Kasper und der Drachenzauber (Puppentheater für Kinder ab 2 Jahren)

  • Dec 19

    Beginn: December 19, 2020 @ 15:00

    Ort: Emondshalle, DE-55276 Oppenheim

20200919_091937[1]

Wichtige Theaterinfo:
Das Puppentheater findet unter Hygienebestimmungen statt.
Kinder unter 10 Jahren erhalten nur Zutritt in Begleitung von mind. einem Erwachsenen. Auf den Plätzen besteht während der Vorstellung keine Maskenpflicht. Tickets nur im Vorverkauf – keine Tageskasse! Aufgrund den geringen zulässigen Besucherzahlen, empfehlen wir einen frühzeitigen Kartenkauf.

Das Weihnachtsmärchen 2020:
Charlie und Nina sind die unzertrennlichsten Drachenfreunde der Welt. Zum bevorstehenden Weihnachtsfest würde Charlie so gerne seiner Freundin einmal ihre geliebten Blaubeeren schenken, doch diese wachsen nur im entfernten Hexenwald. Mutig und entschlossen sich für Nina zur bösen Hexe zu trauen und die Beeren zu besorgen, gerät der kleine Drache auch schon in Schwierigkeiten. Die Hexe könnte etwas Drachenhaut für ihren neuen Zaubertrank gut gebrauchen und nimmt das Fantasiegeschöpf somit in Gefangenschaft. Um Charlie gemeinsam mit den Kindern retten zu können, eilen Kasper und Nina in das magische Regenbogenland, wo der Palast der guten Fee steht. Sie ist die einzige, die mit ihren Zauberkräften die böse Hexe besiegen und Charlie befreien kann. Es beginnt eine spannende und liebevoll erzählte Geschichte in zwei Akten.

Theaterspaß für Kinder ab 2 Jahren!

TICKETS unter www.joha-entertainment.com

EINLASS: ab 14.15 Uhr !

 

Veranstalter JoHa Entertainment – Inh. Jonas
Rechte an Bild und Text Jonas Haag / Eventim.light