Stadt Oppenheim

Partnerschaft: Besuch aus Sant´ Ambrogio di Valpolicella im Juni

Die Gäste aus Venetien besuchen Oppenheim von Freitag, 15. Juni, bis Montag, 18. Juni. Alle TeilnehmerInnen erwartet auch in diesem Jahr ein interessantes und kurzweiliges Programm. „Wer Interesse hat, an der Städtepartnerschaft teilzunehmen und/ oder einen oder mehrere italienische Freunde während des Besuches aufnehmen kann, kann sich bei Isolde Arnold-Böll unter der Rufnummer 06133 3964 am liebsten aber per eMail arnold-boell@t-online.de  melden“, lassen Isolde Arnold-Böll und Heike Rudolph vom Partnerschaftsausschuss Oppenheim-Sant´ Ambrogio verlauten.
„Eine möglichst rasche Rückmeldung erleichtert uns unsere Planungen. Wir freuen uns über jeden, der an der Städtepartnerschaft interessiert ist, auch über Oppenheim hinaus“, ergänzen die beiden. Rechtzeitig vor dem Besuch werde man in gemütlicher Runde alle TeilnehmerInnen über den Verlauf des Besuchswochenendes informieren.